Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

Aktuelle News Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Dr. Gorden und Dr. Poll

Dortmund wird zu Dollywood

Nein, wir meinen nicht die Nachwirkungen der Meisterschaftsfeier (Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft dem BVB !!). Wir hatten ein Drehteam in der Praxis.

Das war wirklich richtig spannend, mal so ein "making of" live zu erleben. Das Ergebnis der Dreharbeiten ist ein Imagefilm, der Ihnen als Patien/Innen helfen soll, sich vorab bei uns zu informieren und zu orientieren.

Wir werden an dieser Stelle ankündigen, wenn der Film fertiggestellt ist. Jedenfalls hatten wir viel Spaß beim Drehen und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Zurück zu Alle News


©2024 · Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll · Kampstr. 41 · D-44137 Dortmund