Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

Aktuelle News Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Dr. Gorden und Dr. Poll

Ihre Gemeinschaftspraxis Dr. Gorden & Dr. Poll wünscht Ihnen frohe Ostertage!

Der Frühling steht vor der Tür und begrüßt uns zur Osterzeit mit fröhlichem Vogelgezwitscher und den ersten farbenfroh blühenden Blumen. Nach den kalten und manchmal auch nassen, grauen Wintertagen, bekommen die Menschen mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen wieder ein fröhliches Lächeln ins Gesicht. Bitte beachten Sie unsere Ferienöffnungszeiten!

Dieser Frühling 2022 ist ein ganz Besonderer: Er ist nach den vielen Einschränkungen, die uns schon so lange begleiten, wie ein Neustart in eine Zeit mit neuer Leichtigkeit.

Was lange verdeckt und dadurch schwer zu erkennen war, ist nun wieder voll da - das Lächeln. Wenn wir lachen, gehen die Mundwinkel nach oben, die Lippen öffnen sich und dann blitzen sie hervor: die Zähne. Sind die Zähne Gesund, umso strahlender wirkt unser Lachen. Es drückt mehr als nur Schönheit, Lebensfreude und Gesundheit aus – es ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Uns bereitet es immer wieder große Freude, wenn wir unseren kleinen und großen Patientinnen und Patienten zu ihrem strahlenden Lächeln mit gesunden Zähnen verhelfen können und sie unsere Praxis mit einem glücklichen Lächeln verlassen.

Empfangen Sie den Frühling mit Ihrem schönsten Lächeln!

Bitte beachten Sie unsere Ferienöffnungszeiten:
Vom 11.04.2022 bis zum 22.04.2022 machen wir Ferien.

Frohe Ostertage wünschen Ihnen Ihre
Dr. Bettina Poll & Dr. Andreas Gorden und natürlich das gesamte Praxisteam.

Foto: ©Thaut Images / stock.adobe.com

Zurück zu Alle News


©2024 · Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll · Kampstr. 41 · D-44137 Dortmund